Netzwerk gegen Lärm: Straßen.NRW verschwendet Geld

Rheinbrücke Leverkusen: Gesperrte Fahrspur

Wer die Planungen zur A1 Rheinbrücke studiert stößt schnell auf einige Ungereimtheiten, die bereits von verschiedener Stelle bemängelt wurden. So sind unser Meinung nach auch die Kosten extrem optimistisch kalkuliert, besonders vor dem Hintergrund der Deponieöffnung.
Aus diesem Grund haben wir uns jetzt an Landes- und Bundesrechnungshof gewandt, diese sollen die genannten Zahlen bewerten.

Radio Leverkusen – Startseite

Radio Leverkusen ist der meistgehörte Sender in Leverkusen. Mit dem besten Mix aus angesagter, aktueller Musik und Kulthits bringen wir Euch schon am Morgen gut unterhalten und bestens informiert in den Tag. Wir haben alles, was in Leverkusen los ist.

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: