RTL West: Gefährliche Deponieöffnung für Neubau der Rheinbrücke.

PGM1710

Nach WDR Westpol berichtet heute auch RTL über die Gefahren einer möglichen Deponieöffnung der Bayer Altlast Dhünnau, wie von Straßen.NRW geplant.
Im Interview unsere Mitstreiter Klaus Stamm und Dr. Reiner Welte der Bürgerinitiative Rheintunnel Leverkusen.
Der Beitrag beginnt bei Minute 5:28

3 Comments

  1. Politker gehen über Leichen…😣🤢 Die wohnen ja alle weit genug weg.
    Wenn es doch so ungefährlich ist,warum ziehen die Politiker nicht mit einem Zelt auf die Deponie wenn die offen sein sollte.
    Wegen der Brücke riskieren die lieber tausende Menschenleben. auch Kinder.
    So was nennt man Mord in Raten.

  2. Das muss mehr Leute interessieren!!! Ich will hier noch paar Jahre wohnen 😡Dreckssäcke
    Strafanzeige gute Idee

  3. […] in den Beiträgen von WDR Westpol vom 16.10. und RTL West vom 17.10. erwähnte Schreiben der Stadt Leverkusen an die Bezirksregierung Köln ist nun bei uns abrufbar. […]

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: