KStA: Bund lehnt Tunnel für die A1 in Leverkusen ab

Von Bauschutt bis hochgiftigen Chemieabfällen soll die Spannbreite der Ablagerungen auf der Deponie Dhünnaue reichen.

Dem Wunsch aus Leverkusen, die A1 bei deren Ausbau im Stadtgebiet aus der bisherigen Hochlage unter die Erde zu verlegen, will das Bundesverkehrsministerium nicht nachkommen…

Autobahn-Ausbau: Bund lehnt Tunnel für die A1 in Leverkusen ab

Dem Wunsch aus Leverkusen, die A1 bei deren Ausbau im Stadtgebiet aus der bisherigen Hochlage unter die Erde zu verlegen, will das Bundesverkehrsministerium nicht nachkommen. Dies erfuhren der Leverkusener Oberbürgermeister und die beiden örtlichen Bundestagsabgeordneten am Dienstag bei einem Gespräch im Ministerium.

14 Comments

  1. Wie versprochen haben wir die Anmerkungen aufgenommen und eine neue Funktion implementiert.

    Archivartikeln sind ab sofort mit dem Datum der ursprünglichen Veröffentlichung in der Überschrift versehen. Auf unserer Webseite war dies auch bisher schon im Kopf der Artikel zu finden.

    Wir hoffen damit zukünftig allen Lesern, Interessierten und Mitstreitern gerecht zu werden. 🙂

  2. Da dies einigen am Herzen liegt. Werden wir jedoch klären ob wir diesen Wunsch auf anderem Wege programmiertechnisch realisieren können.

    Bedenken Sie jedoch, dass wir kein professionelles Unternehmen sind. Uns stehen für die Realisierung von Portal und Öffentlichkeitsarbeit nicht die Mittel kommerzieller Anbieter, Parteien oder Behörden zur Verfügung. Alles wird ehrenamtlich erbracht und die Mittel aus Spenden möchten wir in allererster Linie für den Klageweg aufwenden.

  3. Nein , ich habe kein Verständnis dafür das alte Artikel erneut gepostet werden. Danke an die Leser, die aufgepasst haben.

    • Wieso nicht Herr Rottmann? Es ist doch sicher in unser aller Interesse, dass auch neue Unterstützer umfassenden über das Thema informiert sind.
      Nur gut informierte Mitstreiter können die Fakten weitertragen.

    • Genau: „umfassend“ – also mit deutlicher Kennzeichnung von wann der Artikel ist! Besser noch – neue Erkenntnisse deutlich hervorheben.

    • Das Ursprüngliche Datum der Veröffentlichung finden Sie direkt oben an der Überschrift eines jeden Artikels. Im Anschluss an den Artikel dann alle Kommentar die seit Veröffentlichung auf unserer Seite oder bei Facebook zu dem jeweiligen Artikel gepostet wurden.
      Facebook selbst bietet leider nicht die Funktionalität dies zu übernehmen oder verknüpfte Artikel zu erkennen. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

  4. Frank Sander Frank Sander sagt:

    Warum postet ihr Artikel aus 2016… das ist Murks… noch so ein altes Hündchen & ich schaue mir eure Artikel nicht mehr an. Wir haben März 2017 und nicht November 2016!

  5. Hallo Armand Ma, täglich schließen sich neue Bürger an für die auch schon veröffentlichte Artikel interessant sind. Wir hoffen die die uns schon länger haben Verständnis.

  6. Armand Ma Armand Ma sagt:

    der verlinkte artikel ist vom november 2016. das verwirrt.

  7. Ingo Luff Ingo Luff sagt:

    RT @LEVmussleben: KStA: Bund lehnt Tunnel für die A1 in Leverkusen ab – https://t.co/6480ECZJlL #levmussleben #leverkusen #kombilösung http…

  8. RT @LEVmussleben: KStA: Bund lehnt Tunnel für die A1 in Leverkusen ab – https://t.co/6480ECZJlL #levmussleben #leverkusen #kombilösung http…

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: