Petition Rheintunnel schon auf Platz 3 der Petitionen in NRW

Nachdem wir unsere Petition "Bürgerwille" für eine Kombi-Rheintunnellösung auf Landesebene gehoben haben, entwickelt sich diese noch erfolgreicher als bisher.

Aktuell belegt LEV muss leben mit seiner Petition "Bürgerwille Kombirheintunnellösung" bei openPetition den 3. Platz der aktiven Petitionen in NRW und verzeichnen die höchste Zuwachsrate.

Zweifelsfrei bringen die Menschen in Leverkusen ihren Bürgerwille zum Ausdruck und zeigen was sie wirklich wollen. Dies ist NICHT das was Bundes- und Landespolitik samt ihrer kommunalpolitischen Vertreter im Stadtrat (CDU/SPD/Grüne) uns vorsetzen wollen. Die Bürger wollen die beste und gesündeste Lösung für Leverkusen und nicht die günstigste oder wirtschaftsfreundlichste.

Annähernd 4.000 Bürger haben binnen weniger Wochen für unsere Petition gezeichnet und die Tendenz zeigt weite steil nach oben (Bild).

Endlich bekommt das Thema, auch in den Medien die Aufmerksamkeit die es schon vor Monaten hätte bekommen sollen. Leider hat vor allem die verantwortliche Politik geschwiegen und gehofft die Bürger würden dies auch tun.

Doch nun ist die Lawine in Bewegung und wird die Verantwortlichen spätestens bei der nächsten Wahl wie ein Boomerang einholen, wenn sie nicht schnellstes das Ruder herum reißen und endlich für ihre Bürger und eine große Tunnellösung zu kämpfen.

Wir werden weiterkämpfen, denn LEV muss leben!

2 Kommentare

  1. RT @LEVmussleben: Petition Rheintunnel schon auf Platz 3 der Petitionen in NRW – https://t.co/CiENewd73w #levmussleben #petition #kombilösu…

  2. RT @LEVmussleben: Petition Rheintunnel schon auf Platz 3 der Petitionen in NRW – https://t.co/CiENewd73w #levmussleben #petition #kombilösu…

Kommentar verfassen