web analytics

KStA: Lauterbach für große Tunnellösung unter dem Rhein

„Die von der Bürgerliste und ihren Bürgerinitiativen vertretene Lösung mit einem großen Tunnel unter dem Rhein her, habe er „mit großer Sympathie geprüft“ und tue dies auch weiter, schreibt Lauterbach.“

 

Autobahn-Ausbau: SPD-Politiker Lauterbach will Tunnel statt Mega-Stelze durchsetzen

Er will sich im Bundestag für den Bau eines Autobahntunnels in Leverkusen einsetzen, um die Gesundheitsgefährdung der Anlieger durch Feinstaub zu verringern, und dazu im Parlament dafür werben, auch die kostengünstigere Planung des Verkehrsministeriums zu überstimmen. Bundestagsabgeordneter Professor Karl Lauterbach (SPD) sieht sich nach Kritik in Leserbriefen zu einer Verdeutlichung seiner Position veranlasst.

6 Kommentare

  1. Dr. Waltraud Liesenklas sagt:

    Höchste Zeit, dass er als Gesundheitsexperte sich endlich dafür einsetzt. Hoffentlich mit dem nötigen Ernst und Engagement.

  2. Warum erst jetzt? Achja, ich vergaß… Warum kanns nicht mal einer ehrlich mit uns meinen?

  3. Schnell die Tunnelbauer vom Gotthard holen dann sind wir in drei Monaten fertig 👍👌

  4. Leider immer nur VOR Wahlen…

  5. Herr Lauterbach prüft vor der Wahl viele Dinge mit besonders großer Sympathie! 😉

  6. Lese ich da richtig ? 🤔

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: