KStA: Lauterbach für große Tunnellösung unter dem Rhein

Leverkusener Brücke

„Die von der Bürgerliste und ihren Bürgerinitiativen vertretene Lösung mit einem großen Tunnel unter dem Rhein her, habe er „mit großer Sympathie geprüft“ und tue dies auch weiter, schreibt Lauterbach.“

 

http://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/autobahn-ausbau-spd-politiker-lauterbach-will-tunnel-statt-mega-stelze-durchsetzen-25655152

6 Comments

  1. Dr. Waltraud Liesenklas sagt:

    Höchste Zeit, dass er als Gesundheitsexperte sich endlich dafür einsetzt. Hoffentlich mit dem nötigen Ernst und Engagement.

  2. Warum erst jetzt? Achja, ich vergaß… Warum kanns nicht mal einer ehrlich mit uns meinen?

  3. Schnell die Tunnelbauer vom Gotthard holen dann sind wir in drei Monaten fertig ??

  4. Leider immer nur VOR Wahlen…

  5. Herr Lauterbach prüft vor der Wahl viele Dinge mit besonders großer Sympathie! 😉

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.