Piraten/Linke: Anfrage zum Autobahnausbau bei Leverkusen / Neubau Leverkusener Autobahnbrücke

Nachdem die Antworten bisher wenig erschöpfend waren, scheinbar möchte man das Thema von Seiten der CDU/SPD vor Landtagswahl und Klage lieber totschweigen, haben die Fraktion DIE LINKE. und die Vertreterin der Piratenpartei im Regionalrat Köln, Yvonne Plum, erneut eine Anfrage zum Autobahnausbau gestellt, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen:

Anfrage zum Autobahnausbau bei Leverkusen / Neubau Leverkusener Autobahnbrücke

Die Fraktion DIE LINKE. und die Vertreterin der Piratenpartei im Regionalrat Köln, Yvonne Plum, haben eine Anfrage zum Autobahnausbau gestellt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Der Umbau der A1 und der damit verbundene Neubau der Leverkusener Brücke ist ein Thema, das den Regionalrat Köln schon im vorigen Jahr beschäftigt hat und auch zukünftig Thema sein wird.

 

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.