KStA: Stickoxid-Misere Belastung in Manfort – Wie man die Luft sauber bekommt

Problemzone Gustav-Heinemann-Straße. Dort ist die Luft offenbar am dreckigsten.

Ende des Jahres soll er fertig sein. Aber was bringt ein Luftreinhalteplan eigentlich? Beim ADAC ist man nicht allzu optimistisch. Der mächtige Autofahrerverband gehört zu denen, die im Rathaus mitdiskutieren, wenn es um Ideen geht, die Leverkusen aus der Stickoxid-Misere helfen. Unter dem Druck, den unter anderem die EU-Kommission inzwischen macht, weil in Deutschland reihenweise die Schadstoff-Grenzwerte in der Luft nicht eingehalten werden, hat sich mittlerweile hektische Betriebsamkeit in vielen Rathäusern entwickelt….

Stickoxid-Misere: Belastung in Manfort – Wie man die Luft sauber bekommt

Ende des Jahres soll er fertig sein. Aber was bringt ein Luftreinhalteplan eigentlich? Beim ADAC ist man nicht allzu optimistisch. Der mächtige Autofahrerverband gehört zu denen, die im Rathaus mitdiskutieren, wenn es um Ideen geht, die Leverkusen aus der Stickoxid-Misere helfen.

 

 

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: