KStA: „Tunnel statt Stelze“ passt nicht unter die Erde

Das wird eng: Sollte die B 8 um zweieinhalb Meter nach oben verlegt werden, käme sie allzu dicht an die A 1 (mit Transparent).

Mega-Stelze: Tunnel passt nicht unter die Erde – viele offene Fragen zur A1-Planung

Passt das mit dem kurzen Tunnel? Die Frage muss gestellt werden, nachdem die Planer von Straßen NRW mit ihren Kontrahenten gesprochen haben. Vor einer Woche war das, im Informationsbüro zur Autobahnplanung in den Luminaden. Das Treffen war auf Betreiben des Bundesverwaltungsgerichts zustande gekommen. Die Richter kämpfen offenbar mit der Materie.

 

2 Comments

  1. Wolfgang Kirschbaum sagt:

    Wieviel Unfähige sind eigentlich bei Strassen-NRW unterwegs die nur Kosten erzeugen.

  2. Kai ??? Kai ??? sagt:

    Schlimm: „möglichst viele Probleme und Kostensteigerungen aufzuzeigen“ – das glaube ich auch!

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: