WDR Kandidatencheck: Lauterbach setzt sich für Kombilösung ein

Karl Lauterbach

Im WDR-Kandidatencheck beantwortet SPD-Kandidat Prof. Dr. Karl Lauterbach Fragen zu seinen wichtigsten Positionen im Bundestagswahlkampf.

Hauptthema die Verkehrsinfrastruktur in und um Leverkusen. Hier bezieht Karl Lauterbach nochmals ganz klar Position für die von uns geforderte Tunnellösung.

„Ich setze mich dort insbesondere für eine Tunnellösung ein. Denn die Stadt Leverkusen und auch Mülheim sind von Feinstaub, Lärm und Umweltschmutz sehr stark belastet. Und haben mehr getan als sie mussten. Von daher werde ich mich dafür besonders einsetzen.“

 

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: