Lokale Information: Demo für den langen Rheintunnel Hunderte Menschen fordern Kombilösung

Hunderte Menschen, Groß und Klein, Alt und Jung, kamen trotz Dauerregen zur Kundgebung für den langen Rheintunnel.

Deutschle der führende Kopf und der Leiter der Landesgartenschau und hat damals an der Sicherung der Deponie entscheidend mitgewirkt. „Wir haben die Masse mit Not ans Halten bekommen“, sagte der Garten- und Landschaftsexperte entsetzt vom Gedanken, dort bohren zu wollen. „Niemand weiß genau, was da drin steckt. Es wäre tödlich, das zu öffnen.“

http://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/region/leverkusen/demo-fuer-den-langen-rheintunnel-hunderte-menschen-fordern-kombiloesung-28390784?dmcid=sm_fb

 

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: