Rede Verkehrsforscher Prof. Schreckenberg zur Kombilösung

Verkehrsexperte Prof. Schreckenberg bei der Demo für dir Kombilösung 9.9.2017

Im Rahmen der Demo für die Kombilösung am 9.9.2017 sprach auch der unabhängige Verkehrsforscher und -physiker Prof. Schreckenberg über die Machbarkeit der Kombilösung.

Als Experte unterstrich er nochmals, dass die Kombilösung entgegen der Aussagen von Straßen.NRW und Tunnelgegnern nicht nur machbar sondern den Planungen der Landesbehörde auch in vielen Aspekten überlegen ist. Leverkusen würde von Lärm, Abgasen und Feinstaub deutlich entlastet und zudem müsste nicht die ehemalige Bayer-Giftmüll-Deponie geöffnet werden, wie es jetzt für den geplanten Brückenneubau vorgesehen ist.

Video: Ulrich Schütz

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: