RP | Chefärztin: „Lungenkrankheiten nehmen zu“

„Denn es sei bei Patienten schon vorgekommen, dass eine mehrwöchige Therapie an der See bereits kurz nach der Rückkehr nach Leverkusen ihre Wirkung verloren habe.“

 

Leverkusen: Chefärztin: „Lungenkrankheiten nehmen zu“

Leverkusen: Chefärztin: „Lungenkrankheiten nehmen zu“ Das Lungenzentrum am St. Remigius-Krankenhaus ist morgen beim Gesundheitstag im „Forum“ vertreten. Für Claudia Münks-Lederer ist unabhängig von politischen Debatten klar: „Eine Tunnellösung beim Ausbau der Autobahn 1 wäre am besten, um weitere Lungenerkrankungen zu vermeiden“, sagt die Chefärztin der Inneren Medizin im St.-Remigius-Krankenhaus.

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.