RP: Tunnel-Ticket zum Bundestag

Ziel erreicht. Er hat also alles richtig gemacht, als er im Wahlkampf auf die Tunnel-Karte setzte, sich mit einer 180-Grad-Wendung auf die Seite einiger Initiativen schlug und die Forderung nach einem langen Autobahntunnel unter dem Rhein (Kombilösung) in den Mittelpunkt seines Wahlkampfs rückte…

 

Kommentar: Tunnel-Ticket zum Bundestag

Bis auf die AfD und die FDP gab es gestern Abend eigentlich nur Verlierer. Vor allem die beiden großen Volksparteien mussten in der Wählergunst Federn lassen und fuhren Rekordverluste ein. Einer hat gewonnen: Karl Lauterbach aus Leverkusen. Sein Abstand zum Konkurrenten Helmut Nowak (CDU) ist klar und deutlich.

 

 

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.