RP | Langer Tunnel: Lauterbach will sich mit Scheuer treffen

Abgeordneter und Medizinprofessor: Karl Lauterbach (SPD).

Autobahnausbau Leverkusen: Tunnel: Lauterbach will sich mit Scheuer treffen

Karl Lauterbach wünscht sich einen Schlussstrich. Darunter, dass „in Leverkusen manch ein Politiker so agiert, als sei die Schlacht um die Autobahn-Tunnel schon verloren, darunter, dass man sich hier dafür gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt, obwohl noch gar nichts entschieden ist“, sagt Leverkusens SPD-Bundestagsabgeordneter.

 

4 Kommentare

  1. isenetgod sagt:

    So, jetzt ist das mit der A3 auch durch… wie man schon erahnen konnte, nur nach worst case, billig und quick and dirty… und unsere 4.Macht im Staate… wieder mal sehr ruhig… wer hat die nochmal gewählt…

  2. Scheuer sagt bestimmt wieder die A1 und der Rhein haben doch überhaupt nichts miteinander zu tun !

  3. Rolf Weinbrenner sagt:

    Was soll denn der ganze Hick-Hack noch. Der Standort LEV wird eh aufgegeben, DOR vermutlich auch, was schon vor Jahrzehnten fällig gewesen wäre. Es gibt ja jetzt OHIO oder schlimmstenfalls ANTW. Für den verbleibenden Verkehr reicht die vorhandene, reparierte Brücke. Oder es wird eine neue, ebenerdige gebaut. Der Rhein wird nie wieder mehr Wasser bekommen. Da werden statt Fracht- und Passagierschiffen demnächst Kamel-Karawanen durch das ausgetrocknete Flußbett ziehen. Das wurde in den 70er Jahren schon so gesehen, wenn auch nur als Karikatur. Aber letztendlich kommt der worst-case. Bekanntlich wächst ohne Wasser und Bestäubung durch nicht mehr vorhandene Insekten kein Halm mehr, d.h. wir werden alle hungers sterben. Weglaufen hat auch keinen Zweck, egal in welche Richtung. Man wird den gehassten Deutschen immer mit Knüppeln totschlagen. Vorräte ansammeln, wie die Prepper, würde das Leben gegenüber dem Rest nur kurzfristig verlängern. Dann lieber alle gemeinsam untergehen. Ich bin gerne dabei.

Kommentiere jetzt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sind keine neuen Ankündigungen verfügbar ...
%d Bloggern gefällt das: